Artikel: Jesus Christus

Jesus wird oft von vielen Künstlern als ein 2000-jähriger Mann, der in einem langen weißen Gewand gekleidet ist, mit einem Heiligenschein, langen Haaren und Bart, und der in den Himmel schaut, dargestellt.

Kein Wunder, dass viele Leute ihn als altmodisch und bedeutungslos ansehen.

Warum nicht deine persönliche Vorstellung ändern und ihm als ein “regular kind of guy in jeans” aber mit göttlichen Wissen der sich mit dir gerne treffen möchte, besonders wenn du dich unterdrückt fühlst und keinen Weg aus deine Probleme hast.

Lege ein Termin fest mit ihm und trefft euch. Er hat immer Zeit. Und dazu wird er dir zeigen wie du dein Leben regeln kannst.

Gott ist mehr “up-to-date” als du vielleicht dir denken kannst. Es ist unsere Vorstellung von ihm die sich verändern muss!

Denn Jesus Christus ist immer derselbe – gestern, heute und in alle Ewigkeit. Hebräer 13,8
Lese: http://www.gottes-wort.com/artikel-jesus-christus.html

Die Auferstehung Jesu Christi vermittelte Gottes Angebot für ein ewiges Leben mit einer Anfangsbedingung, d.h., eine persönliche und wörtliche Einladung dem HERRN Jesus als Erretter zu bieten, Römer 10, 9-10.



Weiterlesen



Das Licht in Dir: Wenn die Bibel von Licht spricht, ist es kein gewöhnliches Licht sowie Kerzenlicht oder von einer Glühlampe.

Das Licht der Bibel ist das Bewusstsein das ein Gläubiger bekommt wenn Jesus anerkannt wird, also wiedergeboren. (Johannes 3,3)

Weiterlesen



Warum ein Glaube an Jesus? 

Jesus ist der Erretter aller Menschen, die ihn als Herrn bekennen. Das ewige Leben, das alle Christen wollen, ist nur durch die Bekehrung zu Christus möglich.

Weiterlesen



In Christus: Dieser Ausdruck von ‘in Christus’ im Neuen Testament und ‘ich bin’ vom Alten Testament sind eindeutig identisch in dem die Eigenschaften Gottes unverändert sind und völlig übereinstimmend. Als Gott dem Mose zu den Israeliten schickte um sie von ihrer Sklavenschaft zu befreien, sagte er – sage ihnen, mein Name ist "ich bin“, 2.Mose 3,14.

Weiterlesen



Die Namen des HERRN Jesus: Jesus wird geehrt als Alpha und Omega, Der Löwe der Sippe Juda, Sohn der Gerechtigkeit, Der Heilige, Erretter, Brot des Lebens, der Weg, usw.

Mit Welchen wird er bei euch persönlich geehrt? 

Weiterlesen



Christen Verfolgung Überwinden: Christen Verfolgung ist eine traurige Realität. Es ist ein Paradox mit Verfolgung und Verstoßung zu leben.

Wie schafft man ein vernünftiges christliches Leben zu führen?

Weiterlesen



Christenverfolgung: Davon sprach der HERR schon zu seiner Zeit als eine Vorwarnung. Außerhalb den Christusanhänglichen ist die ganze Menschheit auf Erden dem Teufel unterstellt. Er ist seit der Zeit Adam und Eva der Regierende und wird so bleiben bis Jesus sein Tausendjähriges Reich aufsetzt. 

Weiterlesen



Reiki im Namen Jesus? Sind Reiki Heilungen von Gott gestattet nach der Auslage der Heiligen Schrift? Es ist nicht schwer zu verstehen dort wo Not existiert auch Hilfe gebraucht wird. Es ist ja nicht hier eine Frage wegen medizinischer Behandlung, sondern der Wirkungskraft dieser Reiki Anwendung.

Weiterlesen



Aussagen: Dein christliches Leben wird befriedigt durch Aussagen, d.h. befehle es in Namen Jesus!

Ok, wieso denn und warum auch? Alles was du brauchst soll in deinen Bereich kommen, quasi der schriftlichen Zusagen Gottes. 

Weiterlesen



Der Weg, die Wahrheit, und das Leben: 

Es gibt keinen anderen Weg der zum Frieden führt mit bester Versorgung, als ein Entschluss Jesus zu erheben als HERR. Kein andrer Weg ist so beschützend als durch den Glauben der uns zu Jesus bringt.

Weiterlesen



Stärke deinen persönlichen Glauben!

Abonniere 

Gottes Wort Wochenblatt 

kostenlos heute!


  


Jesus Christus - nach oben

Jesus Christus

PIN das ...

Denn Jesus Christus ist immer derselbe – gestern, heute und in alle Ewigkeit. Hebräer 13,8
Lese: http://www.gottes-wort.com/artikel-jesus-christus.html


Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Und seid gewiss: Ich bin jeden Tag bei euch, bis zum Ende der Welt.

Matthäus 28,19-20 (NGÜ)

Wenn nicht anders angegeben, stammen alle Referenzen von der Schlachter2000 Bibel.