Gottes Wort Wochenblatt

Diese kostenlosen wöchentlichen Andachten fördern biblische Einsichten, Erklärungen und Verwendungen für ein erfolgreiches christliches Leben. Werdet gestärkt und gesichert im Vertrauen des Bibel-Inhalts mit:

  1. Bedeutungsvolle Artikel zur Beantwortung der 'Wieso-warum-weshalb' Fragen.
  2. Kurze Lehrvideos, die die praktische Anwendung der Heiligen Schrift für das tägliche Leben verdeutlichen.
  3. Wöchentliche Bibelverse zu Bedenken, um das christliche Leben aufrechtzuerhalten.
  4. Grundlegende Kenntnisse der Bibel zu erlangen.

Diese Aufmerksamkeiten sind durch den Glauben an den Willen Gottes ausgerichtet, anstatt sich auf das Sichtbare zu verlassen (2Cor 5:7).

Bitte Ihre E-Mail Adresse eingeben und "Anmelden" klicken und das Wochenblatt Newsletter kommt kostenlos jede Woche.

Sobald Sie es abonniert haben, erhalten Sie den Link zu die 5 Schritte für Heilung.

✚ Das Wochenblatt Newsletter kommt kostenlos jede Woche. Der Inhalt sowie unter anderem die 5 Schritte für Heilung sind einfach zu erhalten. 
Abonniere: https://www.gottes-wort.com/wochenblatt.html

Jede Woche, im Gottes Wort Wochenblatt, wird ein bestimmtes Bibel Thema betrachtet um deinen persönlichen Glauben zu stärken.


Im Großen und Ganzen fehlt es an vielen im christlichen Leben. Sie gehen in die Kirche, werden gerettet, werden Mitglied der Gemeinde, kaufen Lob-CDs, haben verschiedene Bibeln und kommen immer noch nicht weiter im Leben.

Um in den Zusagen Gottes zu leben und die Taten Jesus Christus zu offenbaren, setze ich ein Bibel-Praktikum auf. Einleitungen stammen von Erfahrung, die auf schriftlichen Grundlagen erbaut sind. 

Paulus schrieb in der Bibel, dass der HERR in der Gemeinde die folgenden beauftragte, um die gläubigen der reife Christus auszurüsten (Eph 4:11): Apostel, Propheten, Evangelisten, Hirten und Lehrer. Leider sind sie heutzutage, selten vorhanden im Leib Christi.

Die christliche Verhaltung der Gemeinde sollte heute so sichtbar sein, wie zu der Zeit unseres HERRN mit ausführlichen Tatbeweisungen des Namens Jesus.

Pastor Wolle (Wolfgang) Fulson

Weitere Artikel

  • Vorteile ergeben sich meistens aus der Anerkennung von Leistungen. Wenn es aber unerwartet und sogar durch eine Einladung geschieht, dann ist es wirklich ein Gewinn. Wie geht man mit solcher Einschätzung um?

    Eingepfropft, was zu Vorteilen führt | Gottes Wort für heute.

    Vorteile ergeben sich meistens aus der Anerkennung von Leistungen. Wenn es aber unerwartet und sogar durch eine Einladung geschieht, dann ist es wirklich ein Gewinn. Wie geht man mit solcher Einschätzung um?

  • Werden sich alle Menschen mit Gottes wohltuender Botschaft beschäftigen? Nein, viele werden sich hartnäckig gegen Gott auflehnen. Am Ende muss jeder eine klare Entscheidung für sich selbst treffen. Wie denn?

    Wage dich mit dem ersten Schritt | Gottes Wort für heute.

    Werden sich alle Menschen mit Gottes wohltuender Botschaft beschäftigen? Nein, viele werden sich hartnäckig gegen Gott auflehnen. Am Ende muss jeder eine klare Entscheidung für sich selbst treffen. Wie denn?

  • Jederlei Hilfe steht denen zur Verfügung, die sich zu Christus bekennen als erster Schritt. Danach folgt Anspruch an Gottes Verheißungen, die unmittelbar verfügbar sind, aber nur im Maß des Glaubens.

    Erste Schritte zum neuen Leben | Gottes Wort für heute.

    Jederlei Hilfe steht denen zur Verfügung, die sich zu Christus bekennen als erster Schritt. Danach folgt Anspruch an Gottes Verheißungen, die unmittelbar verfügbar sind, aber nur im Maß des Glaubens.

  • Entschlossen und resolut zu sein, ist normalerweise keine angeborene Eigenschaft. Es ist eine entwickelte Fähigkeit, die auf dem gottgegebenen Maß des Glaubens errichtet ist und wird durch persönliche Bemühungen bestimmt.

    Entschlossen | Gottes Wort für heute.

    Entschlossen und resolut zu sein, ist normalerweise keine angeborene Eigenschaft. Es ist eine entwickelte Fähigkeit, die auf dem gottgegebenen Maß des Glaubens errichtet ist und wird durch persönliche Bemühungen bestimmt.

  • Jeder Mensch hat eine bestimmte Lebensspanne, die mit dem nächsten Atemzug unverhofft enden könnte. Dafür hat Gott einen Rettungsplan vorbereitet. Erkundige dich und vermeide jede Ängstlichkeit darüber.

    Zur Zeit des letzten Atemzugs | Gottes Wort für heute.

    Jeder Mensch hat eine bestimmte Lebensspanne, die mit dem nächsten Atemzug unverhofft enden könnte. Dafür hat Gott einen Rettungsplan vorbereitet. Erkundige dich und vermeide jede Ängstlichkeit darüber.

  • Die Bezeichnung der Bekehrung zu Christus ist, wie alles in der Bibel, eine freiwillige Entscheidung, ohne Zwang. Gott drängt sich niemandem auf …

    Artikel: Bekehrung | Gottes Wort für heute.

    Die Bezeichnung der Bekehrung zu Christus ist, wie alles in der Bibel, eine freiwillige Entscheidung, ohne Zwang. Gott drängt sich niemandem auf …

  • Gibt es einen echten Gott, der wirklich Gott ist? Einer, der dich hört, wenn du zu ihm redest? Einer, der für dich Mitleid hat und dir hilft? Würdest du an solch einen Gott gerne glauben und ihm treu sein?

    An Gott glauben? | Gottes Wort für heute.

    Gibt es einen echten Gott, der wirklich Gott ist? Einer, der dich hört, wenn du zu ihm redest? Einer, der für dich Mitleid hat und dir hilft? Würdest du an solch einen Gott gerne glauben und ihm treu sein?

  • Die Bibel weist mit erquicken zu einer inneren erfrischenden Veränderung hin. Nimm Gottes Hilfe in Anspruch und setze dein begrenztes christliches Leben mit neuem Mut und neuer Kühnheit in Bewegung.

    Die Veränderung | Gottes Wort für heute.

    Die Bibel weist mit erquicken zu einer inneren erfrischenden Veränderung hin. Nimm Gottes Hilfe in Anspruch und setze dein begrenztes christliches Leben mit neuem Mut und neuer Kühnheit in Bewegung.

  • Ewiges Leben mit Gott ist für diejenigen, deren Herzen offen sind, um von Gottes Liebe umarmt und getröstet zu werden. Er lindert alles Ächzen und trocknet jede Träne. Es steht jedem verfügbar, der sich danach sehnt.

    Dein ewiges Leben | Gottes Wort für heute.

    Ewiges Leben mit Gott ist für diejenigen, deren Herzen offen sind, um von Gottes Liebe umarmt und getröstet zu werden. Er lindert alles Ächzen und trocknet jede Träne. Es steht jedem verfügbar, der sich danach sehnt.






Folge Pastor Wolle auf Social Media:



  

Wochenblatt Pin ...

Abonniere kostenlos das Wochenblatt
#gotteswort #bibel #wochenblatt #glauben


Darum gehet hin und macht alle Völker zu (meinen) Jüngern: tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes und lehrt sie alles halten, was ich euch geboten habe. Und wisset wohl: Ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Weltzeit!

Matthäus 28:19-20


Wenn nicht anders angegeben, stammen orange zitierten Bibelstellen aus der MENGE-Übersetzung.

(fü*) = frei übersetzt

By PASTORIN Gerhild fulson  |  Pastor Wolfgang Fulson

Copyright © | Gottes Wort | All Rights Reserved

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich. Alle informationen auf gottes-wort.com erfolgen ohne Gewähr für ihre Richtigkeit. Für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, wird keine Haftung  übernommen.