Dein Ewiges Leben

Dein Ewiges Leben - du musst dich selbst entscheiden in welche Richtung du gehen möchtest.

Pläne, Programme, und Termine füllen unser Leben und wir denken eigentlich gar nicht dass das Leben eines Tages mal vorbei ist.

Es wäre durchaus möglich, dass der nächste Atemzug der letzte in deinem Leben sein könnte. Weisst du dann, in diesem Moment, wie es nachdem weiter geht?

Ewiges Leben - du musst dich selbst entscheiden in welche Richtung du gehen möchtest.

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht?

Gott hat einen genialen Rettungsplan für jeden Menschen, hier auf Erden gemacht, so genial, und für die Ewigkeit.

Eine Lebensversicherung ist nur gütig wenn man sie in Lebzeiten abgeschlossen hat und Gottes Plan hat das gleiche Prinzip. In Lebzeiten haben wir die Chance eine Lebensversicherung mit ihm 'abzuschließen', die für das ewige Leben gedacht ist. Keine Unterschrift ist nötig.

Der Weg, der dich ins ewige Leben führen kann, kommt nun zu einer Gabelung. Du musst dich selbst entscheiden in welche Richtung du gehen möchtest.

Denn wenn du mit deinem Mund bekennst: "Jesus ist der Herr!" und wenn du von ganzem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, dann wirst du gerettet werden.

Das folgende Gebet bringt dich auf den Weg zum ewigen Leben. Gott nimmt es aber nur an, wenn du es vom ganzen Herzen meinst.

Bitte sage es so:

HERR Jesus, ich glaube mit ganzem Herzen das du der Sohn Gottes bist, der für mich am Kreuz starb. Du hast alle meine Sünden auf dich selbst genommen, für die ich hätte sterben sollen.

Bitte, vergebe mir alle meine Sünden. Durch deinen Tot und dein vergossenes Blut am Kreuz, und meiner Glaubensbekennung bin ich freigesprochen.

Bitte, nimm dein Platz in meinem Leben und Herzen ein. Nun danke ich dir HERR Jesus, das mein Name im Buch des Ewigen Lebens eingetragen ist und bleibt. AMEN

Wenn du dieses getan hast, brauchst du dich nicht zu fürchten wie dein irdisches Leben abläuft. ABER, damit dein Name eingetragen bleibt, ist es wichtig das du eine Kirche suchst wo du geistlich unterstützt wirst damit du nicht von Gottes Wegen abkommst.

Lasst uns wissen das du dich entschieden hast, um ein Christ zu werden und das du jetzt ein ewiges Leben mit ihm hast. Wir freuen uns dann zusammen mit dir. Fragen kannst du auch einrichten. Bitte klicke hier für unser Formblatt. Antwort wird umgehend bereitgestellt.

Stärke deinen persönlichen Glauben!

Abonniere 

Gottes Wort Wochenblatt 

kostenlos heute!

Weitere Artikel zum Thema

Entschlossen: Philosophie versucht das Geistliche oder Unsichtbare durch menschliches Wissen zu erklären, z.B., mit Transzendenz.

Auch zur Zeit Paulus, Apostelgeschichte 17,16-33, wurde das diskutiert worauf er den Athener versuchte den unsichtbaren Gott zu offenbaren.

Weiterlesen


Erste Schritte im neuen Leben: Es gibt einige Dinge die wir tun können, die es möglich machen in Gottes Königreich gut und wirkungsvoll aufzuwachsen. Wenn wir das Geschenk der Errettung bekommen dann ist unser Geist wiedergeboren und neu gemacht. Wir sind eine neue Kreation, eine neue Person, die nie vorher gelebt hat.

Weiterlesen



  

PIN das ...

Ewiges Leben - du musst dich selbst entscheiden in welche Richtung du gehen möchtest.


Ewiges Leben - nach oben

Mehr Artikel über Botschaft


› Ewiges Leben


Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Und seid gewiss: Ich bin jeden Tag bei euch, bis zum Ende der Welt.

Matthäus 28,19-20 (NGÜ)

Wenn nicht anders angegeben, stammen alle Referenzen von der Schlachter2000 Bibel.