Erfreut euch im Herrn          |          PORTUGUÊS     

Wurde getragen in Gnade der Erkenntnis und wohlwollender Liebe

bei Chaspar
(Schweiz )

Hallo zusammen.
Ich kann bezeugen das ich getragen wurde von seiner wohlwollenden Art der Liebe die so tiefverborgen doch. Schlummerte und sich vor 9 Monaten mit 55 offenbarte. Seid geduldig und werdet weich den seine Gnade wöre eventlich. Von drei Generationen Unsicherheit über nommen von ihm. Dem Herrn befreit. Was will ich mehr es ist geschehen. Erkannte wie weit sein erbarmen geht. Wases heisst ausgegrenzt unazeptiert zurecht gewiesen und was leid ist in jeyer Stufe.

Doch heut sehnt es mich noch mehr von ihm zu erfahren was er noch bereithält in den Begegnung. Was will er noch verändern...
Er will das. In Zukunft keiner keine fehlt.
Was kann ich machen dazu beitragen. Nun das ist individuell und iT gaben orientiert wobei keine Gabe besser oder schlechter ist.

Seid gewiss ihr werdet ausgerüstet vertraut seiner Liebe handelt mit dieser Liebe in Respekt würde voll macht und vertrauen. Er legt in euch auf euer Herz das verbindliche wenn ihr fragt was sein begehren ist. Ich erfahre es jeden Tag. Wichtig es kann sein das wir es nicht erkennen und dich hast du es getan. Was es bewirkt ist nicht was es sein soll von dir aus er wirkt zu seiner Zeit wiees im gefällt. Jessaia 55 8-12 und 12.
🌈 Danke für eure Zeugnisses sollen der Segen werdendem es gedacht amen.
Im Namen Jesus Christus amen.

Klicke hier, um Kommentare zu schreiben

Mach mit und schreibe deine eigene Seite! Es ist einfach zu machen. Wie? Klicke einfach hier, um zurückzukehren.


  


Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Und seid gewiss: Ich bin jeden Tag bei euch, bis zum Ende der Welt.

Matthäus 28,19-20 (NGÜ)

Wenn nicht anders angegeben, stammen alle Referenzen von der Schlachter2000 Bibel.