Erfreut euch im Herrn          |          PORTUGUÊS     

Spuren im Sand

bei Céline
(Schweiz)

Vor drei Jahren hat bei mir eine sehr schwere Zeit begonnen. Gott hat mich keine Sekunde im Stich gelassen. Während dieser Zeit hat er mich getragen. Bei ihm geht alles auf, wie in einer perfekt ausgerichteten Zahnradkonstruktion.

Kommentare

Klicke hier, um Deine eigenen Kommentare hinzuzufügen

AMEN!
bei: Pastor Wolle

Amen. Die Zusagen Gottes sind verlässlich betreut von ihm, Jeremia 1,12. Wir müssen sie nur mir unser Bereitwilligkeit ohne Zweifel treu beachten. Dann geht’s weiter bergauf.


Pastor Wolle

Klicke hier, um Deine eigenen Kommentare hinzuzufügen

Mach mit und schreibe deine eigene Seite! Es ist einfach zu machen. Wie? Klicke einfach hier, um zurückzukehren.



Folge Pastor Wolle auf Social Media:



  


Darum gehet hin und macht alle Völker zu (meinen) Jüngern: tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes und lehrt sie alles halten, was ich euch geboten habe. Und wisset wohl: Ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Weltzeit!

Matthäus 28,19-20 MENG