Back to Back Issues Page
Gottes Wort Wochenblatt #7 - Vom Flimmern zum Flammen
November 19, 2014

Hallo,

Jede Woche wird ein bestimmtes Thema betrachtet um deinen persönlichen Glauben zu stärken.

Das Thema diese Woche ist ...

Vom Flimmern zum Flammen

Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben.” (Johannes 8,12 SLB2000)

Das christliche Leben wird bei vielen öfter als ohne Wert angesehen. Ist es wirklich bedeutend? Schau mal an was die Wissenschaft erreicht hat: das Handy, Luxusyachten, Fernsehen-TV, Schmerztabletten, Haarfarbe, wunder Medikamente, usw.

Doch, es gibt nichts menschliches das effektiv ist gegen Depression, gegen Ärger, gegen Misstrauen, gegen Gier, usw.

Solche Benehmens Auswirkungen können nicht endgültig, nicht völlig abgedrosselt werden auf menschlichen Wegen. Der Wunsch dafür ist zwar echt, aber unerreichbar.

Der Name Jesus ist wie ein kleiner Funken im alltäglichen Getue.

  • Man hört von Hoffnung.
  • Man hört von Erlösung.
  • Man hört von Heilung.
  • Man hört von Stärkung.
  • Man hört wonach das Menschenherz sehnsüchtig Ausschau hält.
Man schärft die Ohren, denn Wissenschaft und Labortechnik befriedigen solche innere Not nicht. Kann auch nicht!

Gibt’s überhaupt Hilfe?

Hören von dem was durch den Namen Jesus erreicht werden kann stärkt den Glauben. Der Glaube wiederum zieht das Herz wie mit der Frau in Markus 5,25-29.

  • Sie hörte.
  • Sie entschloss sich an Jesus zu wenden.
  • Sie erhielte ihr Verlangen.
  • Sie wurde geheilt.
In ihr wuchs der Glaubensfunken zu einer großen Flamme.

Jesus ist heute immer noch die hellbrennende Flamme, das große und echte Licht.

Ja, das bin ich!



AUSSAGE: Ich habe den Glauben in mir der mich zu Jesus bringt. Ich habe die innere Überzeugung das Jesus mein Heiland ist. Ich wende mich an Jesus und strahle sein Lebenslicht aus.


Tiefer gehen ...

Solche Aussage ist der Anfang des erfolgreichen christlichen Leben. Ohne Christus funktioniert keine Beruhigung, keine Sättigung. Klicke hier für den Weg.

Bis nächste Woche,

Pastor Wolle





Sie sind abonniert mit Gottes Wort Wochenblatt.

Falls sie diese Zusendung kündigen wollen, dann bitte klicken sie die folgende URL.

Um ihre E-mail Adresse zu verändern, klicken sie bitte auf die letzte URL.

(Sollte die beiden unteren URL kein Link sein, dann bitte den URL kopieren-und-einfügen in ihren Webbrowser. Veränderung wird dadurch bestätigt.)

Back to Back Issues Page