Back to Back Issues Page
Gottes Wort Wochenblatt #6 - Königreich Gottes
November 12, 2014

Hallo,

Jede Woche wird ein bestimmtes Thema betrachtet um deinen persönlichen Glauben zu stärken.

Das Thema diese Woche ist ...

Königreich Gottes

... man wird auch nicht sagen: Siehe hier! oder: da ist es! Denn sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch.” (Lukas 17,21 MLB)

Im neuen Testament ist Jesus Christus genannt: König aller Könige, HERR aller Heerscharen, das A und O Gottes, das Amen, hohe Priester, Heiland, usw.

Wenn Jesus bei uns als Heiland genannt wird, kommen wir unter seinen Schutz und haben Anspruch auf all seinem Vorrat, in seinem Namen.

Als HERR regiert Jesus in unserem Leben als König. Sein Name bedeutet Autorität für uns. Er ist das Wort Gottes für Ewigkeit.

Im Johannes Evangelium 1,1-3 lesen wir “Am Anfang war das Wort ... das Wort war Gott selbst … alles wurde durch das Wort geschaffen …” (HFA)

Gottes Vorrat wird uns zugelassen durch unseren Glauben. Obwohl wir Anspruch haben auf alle Versorgung, müssen wir es wörtlich nennen um es zu erhalten. Wieso?

Wir befinden uns in der Gleichnis Christus, durch Gottes Versöhnung, als seine Kinder. Was Jesus tat sollen wir auch tun. Was Jesus aussprach sollen wir mit Gleichheit aussprechen, usw.

Im 1.Mose 1, "Gott sprach und es wurde." Wir sollen in dieser Gleichnis auch nennen was noch nicht existiert um es in unseren Bereich zu bringen, aber, im Namens Jesus.

Gott ist Drei als einem, der Vater, der Sohn, und der Heilige Geist. Weil der Heilige Geist in uns lebt, ist das Königreich Gottes ebenfalls vertreten in uns und durch uns. Anderseits hätte Jesus niemals gesagt, “Was ich getan habe werdet auch ihr tun.” Johannes 14,12 (FÜ)



AUSSAGE: Die Macht Gottes regiert in meinem Leben, im Namens Jesus. Ich habe Königreich Autorität in der Gleichnis Christus, im Namens Jesus. Gottes Geist leitet mich mit Lebensweisheit.


Tiefer gehen ...

Jesus sagte das wenn er zum Vater hinauf geht, kommt der Heilige Geist um ihn auf Erden zu vertreten.

Wir sind nicht wie Weisen, sondern ausgestattet für jedes gute Werk … klicke hier und werde mutig im Namens Jesus.

Bis nächste Woche,

Pastor Wolle





Sie sind abonniert mit Gottes Wort Wochenblatt.

Falls sie diese Zusendung kündigen wollen, dann bitte klicken sie die folgende URL.

Um ihre E-mail Adresse zu verändern, klicken sie bitte auf die letzte URL.

(Sollte die beiden unteren URL kein Link sein, dann bitte den URL kopieren-und-einfügen in ihren Webbrowser. Veränderung wird dadurch bestätigt.)

Back to Back Issues Page